Feine Entenfilet-Rillettes - Bruno Ferber

Hersteller: Bruno Ferber

9,90 €*

Inhalt: 0.16 Kilogramm (61,88 €* / 1 Kilogramm)
Produktinformationen "Feine Entenfilet-Rillettes - Bruno Ferber"
Entenfilet-Rillettes sind ein traditionelles Rezept von Bruno Ferber. Er verarbeitet ausschließlich zarte Entenfilets, ohne Schweinefleisch, die dieses faserige Aussehen verleihen, gleichbedeutend mit hochwertigen Rillettes. Daraus wird ein unwahrscheinlich feines, elegantes Gericht.

Es schmeckt köstlich mit geröstetem Baguette, vielleicht noch Cornichons oder Mixed Pickles dazu.
Bruno Ferber
Bruno Ferber, der Bruder von Christine, unsere Marmeladen-Königin aus dem Elsass, ist ein leidenschaftlicher Jäger und Koch. Er kümmert sich um die Herstellung feiner Pasteten, Rillettes und Terrinen, die wir in kleinen Mengen anbieten können.

Wir empfehlen: vor dem Servieren, zwei Stunden kühl stellen.

Zutaten:
Entenfilet (60,3%), Entenfett, Zwiebeln, Karotten, Salz, Pfeffer, Thymian, Lorbeer
(ALLERGENE: keine)

MHD: 09/2025

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...